Riesiger Barwagen Globus

Holz Globus Bar

News, Angebote & Mehr zur Globus Minibar & Weltkugel Bars

Antike Holz Globus Bar Weltkugel Minibar
Antike Holz Globus Bar Weltkugel Minibar

Globus Minibar aus Holz - Antike Globus Bar

Auch bei dieser Globus Minibar aus Holz hat man einige Vor- und Nachteile, wie man sie auch der Produktbeschreibung bei amazon entnehmen kann.

 

So handelt es sich hierbei um eine große und antike Globus Bar für Alkohol, die sich vor allem durch die auffallend, weiße Farbe von den dunkleren Globus Minibars aus Holz absetzen kann.

 

Dabei hat man sich bei dem Design an einem Elfenbeinweiß gehalten, welches sehr elegant wirkt und dem Raum, in dem die Globus Minibar aus Holz stehen soll eine mächtige Wirkung verleihen kann.

 

Globus Minibar aus Holz - Antike Globus Bar

Die Maße von der antiken Globus Bar für Alkohol

 

Von den Maßen her hat man bei dieser Alkohol Globus Minibar aus Holz eine Höhe von 112 cm, wenn er geöffnet ist und eine Breite von 56 cm. Somit kann man diese antike Globus Bar für Alkohol sehr einfach in einer kleineren Ecke unterstellen, ohne, dass gleich so viel Platz weggenommen wird.

 

Man hat sich also durch die Alkohol Globus Minibar aus Holz eine dezente und leichte Art in sein Wohnzimmer oder auch Schlafzimmer geholt, wie man seinen Gästen Dinge, wie Alkohol präsentieren und anbieten kann.

 

Besonderheiten von der Alkohol Globus Minibar aus Holz

 

Wie oben schon angesprochen ist die helle Farbe eine Besonderheit. Dadurch kann man die Wirkung von dieser antiken Globus Bar für Alkohol nicht nur als antik, sondern mit der jeweiligen Ausstattung auch als modern betrachten. Das kommt immer darauf an, mit welchen Möbelstücken man diesen modernen bzw. dann auch antiken Bar Globus kombinieren möchte.

 

Wie kann man die Alkohol Globus Minibar aus Holz verwenden?

 

Verwenden kann man diese schöne Globus Minibar für Alkohol vor allem als Hausbar. Aber auch als Holz Bartisch für Alkohol oder auch als Barwagen für Süßigkeiten kann sich diese Art von Deko sehr gut eignen.

 

Dabei kann man durch die Konstruktion vor allem auch Flaschen und Gläser gut in die Alkohol Globus Minibar aus Holz stellen, ohne, dass diese gleich beschädigt werden. Dennoch sollte man darauf aufpassen, dass man die Gäste immer informieren sollte, dass sich noch etwas zerbrechliches in der antiken Globus Bar für Alkohol befindet, damit auch diese von Anfang an vorsichtig damit umgehen.

 

Wo soll ich die Alkohol Globus Minibar aus Holz aufstellen?

 

Auch diese Frage ist nicht immer so leicht zu beantworten, denn generell kommt es auch hier immer auf die Raumausstattung, die Raumgröße und auf diverse andere Faktoren, wie die Lichtverhältnisse an, wo die antike Globus Bar für Alkohol am besten ankommt.

 

Nichts desto trotz kann sich gerade eine kleinere Nische optimal als Aufstellort für die antike Globus Minibar aus Holz eignen. Hier hat man dann auch noch die Möglichkeit, dass man die Möbelstücke und Bilder in dieser Nische bzw. Ecke einfach an die Alkohol Globus Minibar aus Holz anpasst. Sicherlich kann man damit sehr tolle Wirkungen für das entsprechende Zimmer erzeugen.

 

Die Säulen von der antiken Globus Bar für Alkohol

 

Auch bei den Säulen hat man sich für eine dezente Gestaltung entschieden. So sehen diese schlicht, aber dennoch elegant aus und tragen zu der tollen Gesamtoptik von der antiken Globus Bar für Alkohol bei. Gerade auch in einem Bereich, der abgeleuchtet wird kann man die Elfenbeinfarbe noch besser zum Vorschein bringen, was den Raum ebenfalls noch einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen kann.

 

Die Alkohol Globus Minibar mit Stil

 

Ganz egal, wie man diese antike Globus Bar aus Holz benutzt und ebenso egal, wo man diese aufstellt, sie bleibt und ist eine sehr moderne, aber auch antike Möglichkeit, wie man seine Gäste begeistern kann. Wer kann schon seinen Gästen Alkohol und andere Dinge aus dem Inneren einer Weltkugel servieren?

 

 

Impressum & Datenschutz © 2017 bar-globus.de - Alle Rechte vorbehalten, *= Affiliate Links