Große Globus Bar

Holz Globus Bar

News, Angebote & Mehr zur Globus Minibar & Weltkugel Bars

Antike Holz Globus Bar Weltkugel Minibar
Antike Holz Globus Bar Weltkugel Minibar

Antiker Globus als Bar - Minibar Globus für Alkohol

Dieser antiker Globus als Bar ist nicht nur ein Minibar Globus für Alkohol, sondern er unterscheidet sich sehr stark von dem altherkömmlichen Standgloben, die man so gewöhnt ist.

 

So ist dieser Minibar Globus für Alkohol vor allem nicht in die Höhe, sondern vielmehr in die Breite aufgebaut worden.

 

So kann man diesen antiken Globus als Bar, aber auch als Weinregal bzw. als Weinabstellplatz verwenden. Nicht nur, dass die obere Platte einem Platz spendet, sondern vielmehr hat man auch wesentlich mehr Platz im unteren Bereich von dem Minibar Globus für Alkohol.

Antiker Globus als Bar - Minibar Globus für Alkohol

Der Aufbau von dem Minibar Globus für Alkohol

 

Sehr elegant hat man sich hier wie gesagt für ein breites Design entschieden. Man hat also die Säulenstrategie übernommen und so wird auch hier der Korpus von der Weltkugel durch die Säulen getragen.

 

Zusätzlich verleihen auch die oben und unten angebrachten Platten diesem Minibar Globus für Alkohol einen einzigartigen Geschmack. Vor allem unten kann man so sehr leicht seine Weinflaschen platzieren, da sich der Hersteller bemüht hat, dass man durch die Abgrenzungen Flaschen und Gläser sehr leicht unterstellen kann.

 

Gerade auch oben im rechten Teil der Platte, also neben der Weltkugel hat man die Möglichkeit weitere Köstlichkeiten auf dem Minibar Globus für Alkohol zu Verfügung zu stellen. Gerade dann, wenn man Bekannte oder Freunde zu Besuch hat, kann man seinen Gästen mit diesem Holz Minibar Globus für Alkohol also nicht nur einfach etwas zu trinken anbieten, sondern gleich auch den geeigneten Snack vorbereiten und den Gästen anbieten.

 

Vorteile von dem Holz Minibar Globus für Alkohol

 

Dieser antike Globus als Bar hat wie schon angesprochen den besonderen Vorteil, dass man noch mehr Abstellmöglichkeiten besitzt im Gegensatz zu anderen Modellen in dem Globus Minibar Bereich.

 

So besitzt dieser antike Globus als Bar zwei Einsätze für Flaschen und Gläser, wobei auch noch genug anderer Platz für Weinflaschen, aber auch Whiskeyflaschen zu Verfügung stehen.

 

Die Rollen von dem Holz Minibar Globus für Alkohol

 

Sehr wichtig sind auch die Rollen von dem antiken Globus als Bar. Gerade, wenn man einen großen Raum besitzt, in dem man den Holz Minibar Globus für Alkohol aufstellen will und ihn nicht immer nur an einem Ort aufgestellt hat, erleichtern einen die Rollen das Fahren und Fortbewegen von dem antiken Globus als Bar enorm.

 

Gerade auch dann, wenn es mal schnell gehen soll und man vielleicht nicht gerade einen zweiten Mann oder eine Frau dabei hat, kann man sich so bequem durch die Rollen selber behilflich sein und den Holz Minibar Globus für Alkohol hin und her schieben.

 

Preis von dem antiken Globus als Bar für Alkohol

 

Preislich gesehen befindet man sich bei diesem Holz Minibar Globus für Alkohol schon im mittleren bis höheren Preissegment. Man bekommt hier für sein Geld keineswegs einen traditionellen Globus als Bar, sondern vielmehr eine Weltkugelbar, die erweitert worden ist und durch seinen Aufbau noch mehr Mehrwert für den Genießer mit sich bringen kann.

 

Die Montage von dem Holz Minibar Globus

 

Auch die Selbstmontage von dem antiken Globus als Bar ist sehr einfach und selbsterklärend. Mit einer ausführlichen Anleitung kann man alleine oder auch zu zweit den Holz Minibar Globus für Alkohol aufbauen und gleich in Bedienung nehmen.

 

Gerade das Einrichten und das Vorbereiten von dem antiken Globus als Bar kann besonders viel Spaß machen, wenn man sich dann schon ausmalt wie schön diese in dem angerichteten Zimmer zusammen mit der Raumausstattung aussehen wird.

 

Ob man dann den Holz Minibar Globus für Alkohol, Sushi oder andere Gegenstände verwendet ist hierbei für das erste jedem selber überlassen. Aber alleine die Möglichkeit, dass man den Holz Globus als Bar so vielseitig einsetzen kann, lässt einen sehr glücklich stimmen.

 

Impressum & Datenschutz © 2017 bar-globus.de - Alle Rechte vorbehalten, *= Affiliate Links