Der Aufbau eines Globusbars

Holz Globus Bar

News, Angebote & Mehr zur Globus Minibar & Weltkugel Bars

Antike Holz Globus Bar Weltkugel Minibar
Antike Holz Globus Bar Weltkugel Minibar

Wie ist eine Holz Globusbar für Alkohol aufgebaut?

 

Eine große Holz Weltkugelbar für Alkohol ist in der Regel bis auf wenige Ausnahmen relativ ähnlich aufgebaut. So könnte man die Weltkugelbar in drei verschiedene Elemente einteilen, die wir unten näher erläutern möchten.

 

1. Der Korpus von der Holz Weltkugelbar

 

Das Krenstück bzw. Herz, wenn man so will ist der Korpus vom Globus. Dieser Korpus wird schlussendlich der Bereich sein, in dem man seine Getränke lagern kann. Oftmals befinden sich entweder Landkarten oder auch Gemälde auf der Oberfläche von dem Globus Korpus.

 

Wer sich nun fragt, ob man diesen Globus auch drehen kann, der muss sich mit einer zweiseitigen Antwort zufrieden geben. So gibt es tatsächlich Weltkugelbars aus Holz, die sich zusätzlich drehen lassen können, wobei dies eher die Seltenheit darstellt.

 

In den meisten Fällen ist das Drehen von einer Holz Weltkugelbar deshalb nicht möglich, weil sich ja sonst die Getränke mit drehen würden und so höchstwahrscheinlich beschädigt werden würden.

 

Grundsätzlich sollte man den Korpus sehr gut pflegen, da man diesen Teil von der Holz Weltkugelbar für Alkohol meist sehr intensiv wahrnehmen kann.

 

Ebenso kann neben dem Korpus als kleines Detail der Äquatorring genannt werden. Dieser befindet sich in der Mitte des Globus und ist jedoch nicht bei allen Holz Weltkugelbars enthalten. Dennoch finden wir, dass dieser für die Gesamtoptik einiges mit sich bringt.

 

2. Die Säulen der Holz Weltkugelbar

 

Damit das gesamte Konstrukt einer Globus Hausbar auch Stand halten kann, haben sich vor allem Säulen als praktisch erwiesen. So besitzt eine Holz Weltkugelbar für Alkohol meist vier Säulen, wobei drei davon seitlich angebracht worden sind und eine kleinere den Korpus von unten trägt.

 

Meist sind die Säulen von dem Weltkugel Barwagen sehr schlicht und elegant verarbeitet worden, da die Aufmerksamkeit eher dem Inneren und dem Korpus geschenkt werden soll. Grundsätzlich würde die gesamte Holz Weltkugelbar also ohne die Säulen in sich zusammenfallen.

 

3. Die Bodenplatte & die Rollen der Weltkugelbar

 

Als letzter Bestandteil einer klassischen Holz Weltkugelbar für Alkohol ist die meist vorhandene Bodenplatte zu erwähnen, die meist ebenfalls auch eine Abgrenzung enthält. Diese Bodenplatte dient wiederrum für eine zusätzliche Aufbewahrung von Alkoholflaschen und Ähnlichem.

 

Angebracht wurde dieser zusätzliche Abstellort kurz über den Rollen, welche ebenfalls ein wichtiger Bestandteil von einer guten Holz Weltkugelbar für Alkohol darstellen. Ohne die Rollen wäre es ziemlich schwierig den Holz Globus Weltkugel Barwagen alleine umstellen zu können.

 

Fazit zum Aufbau einer Holz Weltkugelbar

 

Abschließend lässt sich sagen, dass eine gute Holz Weltkugelbar durch das perfekte Zusammenspiel der einzelnen Bausteine entsteht. Wenn nur einer der genannten Bestandteile mangelhaft oder beschädigt ist, wird man in der Regel nicht viel Freude mit dem kaputten Holz Globus Weltkugel Barwagen haben.

 

Impressum & Datenschutz © 2017 bar-globus.de - Alle Rechte vorbehalten, *= Affiliate Links